BIO-Zertifizierung

    April 2020.

     

    Im März unterzogen wir uns einer Kontrolle der Deutschen Akkreditierungsstelle, konnten alle Anforderungen erfüllen und erhielten so die BIO-Zertifizierung.

    Die Kriterien für BIO-Produkte umfassen unter anderem die Inhaltsstoffe (keine Farbstoffe, Geschmacksverstärker, künstliche Aromen), Mindestwerte für eine artgerechte Tierhaltung, Vorgaben für erlaubte Futtermittel (zum Beispiel kein gentechnisch verändertes Futter) sowie für die Düngung (zum Beispiel keine synthetischen Pflanzenschutzmittel). 

    Wir freuen uns, unsere ökologisch erzeugten Produkte nun auch offiziell als BIO-Artikel kennzeichnen zu dürfen.

    Erstmals zertifiziert für MSC und ASC

      November 2021. Mit unserer neuen Zertifizierung dürfen wir MSC- und ASC-zertifizierte Fischartikel handeln sowie bewerben und leisten so einen aktiven…

      Diesen Artikel lesen

      Größeres Tiefkühllager mit 600 neuen Artikeln

        September 2021. Wir beziehen ein neues Tiefkühllager und haben nun mehr Platz für unser breites…

        Artikel lesen

        Mario Finarolli neuer Geschäftsleiter

          Januar 2021. Zum Jahreswechsel verlässt Geschäftsführer Sören Kulawik das Unternehmen, um sich…

          Artikel lesen