Größeres Tiefkühllager mit 600 neuen Artikeln

    September 2021.

     

    Wir beziehen ein neues Tiefkühllager und haben nun mehr Platz für unser breites Sortiment.

    Höhere Lagerkapazität bedeutet auch mehr Spielraum und Flexibilität bei größeren, kurzfristigen Bestellungen unserer Kunden.  
    Hinzu kommt Platz für ca. 600 neue Tiefkühl-Artikel, ob Fleisch, Geflügel, Fisch, Vegetarisch, Beilagen oder Backwaren, teilweise sogar in BIO-Qualität. Wir freuen uns auf die neue Vielfalt und die neuen Möglichkeiten!  

    Erstmals zertifiziert für MSC und ASC

      November 2021. Mit unserer neuen Zertifizierung dürfen wir MSC- und ASC-zertifizierte Fischartikel handeln sowie bewerben und leisten so einen aktiven…

      Diesen Artikel lesen

      Mario Finarolli neuer Geschäftsleiter

        Januar 2021. Zum Jahreswechsel verlässt Geschäftsführer Sören Kulawik das Unternehmen, um sich…

        Artikel lesen

        BIO-Zertifizierung

          April 2020. Im März unterzogen wir uns einer Kontrolle der Deutschen Akkreditierungsstelle,…

          Artikel lesen