Mario Finarolli neuer Geschäftsleiter

    Januar 2021.

     

    Zum Jahreswechsel verlässt Geschäftsführer Sören Kulawik das Unternehmen, um sich neuen beruflichen Wegen zuzuwenden. Thomas Knaack wird somit alleiniger Geschäftsführer der WHK Food Service GmbH.

    Vor Ort in Schäftlarn leitet nun Mario Finarolli die Geschäfte und den Vertrieb. Er hat bereits verschiedene Tätigkeitsfelder in der Lebensmittelbranche bekleidet und steht insbesondere Großverbrauchern und der Gastronomie sehr nahe. Seite an Seite mit Betriebsleiter Maik Friedrich sorgen sie gemeinsam für Kontinuität und Weiterentwicklung. 

    Sören Kulawik war seit 1993 im Unternehmen tätig, wuchs dort in die Geschäftsführerrolle hinein und führte seit 2017 gemeinsam mit Thomas Knaack die Geschäfte. 

    Neue LKW für die WHK

      Im Dezember und Januar haben wir zwei neue LKW bekommen. Einer hat die Gewichtsklasse 3,49 Tonnen und der andere 7,5 Tonnen. Damit unsere…

      Diesen Artikel lesen

      WHK-Onlineshop jetzt als App

        Mai 2022. Für die mobile Nutzung auf dem Smartphone gibt es den WHK-Onlineshop jetzt als App.

        Artikel lesen

        Erstmals zertifiziert für MSC und ASC

          November 2021. Mit unserer neuen Zertifizierung dürfen wir MSC- und ASC-zertifizierte Fischartikel…

          Artikel lesen

          Größeres Tiefkühllager mit 600 neuen Artikeln

            September 2021. Wir beziehen ein neues Tiefkühllager und haben nun mehr Platz für unser breites…

            Artikel lesen

            BIO-Zertifizierung

              April 2020. Im März unterzogen wir uns einer Kontrolle der Deutschen Akkreditierungsstelle,…

              Artikel lesen